Umweltschutz kann so gut schmecken

21. Februar 2020

Unsere Umwelt ist uns wichtig und deswegen war für uns klar - auch wir wollen einen wichtigen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten. Daher wird Radlberger LIMÖ in der nachhaltigen 1L Glas-Mehrwegflasche angeboten. Und mit der nachhaltigen 6er Kiste mit praktischem Mitteltragegriff kann diese auch gut nach Hause transportiert werden. Ich trage gerne der Umwelt zu liebe.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

LIMÖ Winter Gewinnspiel

Gewinne ein Winterabenteuer für die ganze Familie! ‍‍‍
Verbringe einen unvergesslichen Familienurlaub (3 Nächte) für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. ALL-INKLUSIVE PREMIUM Verpflegung im Familotel Landgut Furtherwirt**** in Kirchdorf in Tirol. 

Hier geht's zu unserem Instagram-Kanal um teilzunehmen.

Das neue CÖLA erfrischt natürlich

Natürlich erfrischend. Weniger süß. Keine Frucht – Genauso unwiderstehlich: unser neues Radlberger CÖLA.

LIMÖ bekommt ZUWACHS!

Schon entdeckt? Bei INTERSPAR und EUROSPAR gibt es LIMÖ exklusiv in den Sorten Ananas und Pink Grapefruit!