Radlberger LIMÖ goes Instagram und Facebook

21. Februar 2020

Als Limonade am Puls der Zeit findet ihr uns ab sofort auch auf Instagram und Facebook. Regelmäßig werden wir euch auch dort über unsere Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden halten. Schaut also am besten gleich mal vorbei und hinterlasst ein Like oder noch besser werde zum Follower und verpasse keine Radlberger LIMÖ News mehr.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Das neue CÖLA erfrischt natürlich

Natürlich erfrischend. Weniger süß. Keine Frucht – Genauso unwiderstehlich: unser neues Radlberger CÖLA.

Dein #gewusstbewusst Gewinn für mehr Nachhaltigkeit

Diesen Monat #gewusstbewusst genießen & tolle LIMÖ Genießer- und Probierpakete gewinnen.

LIMÖ bekommt ZUWACHS!

Schon entdeckt? Bei INTERSPAR und EUROSPAR gibt es LIMÖ exklusiv in den Sorten Ananas und Pink Grapefruit!