Radlberger LIMÖ ausgezeichnet

18. November 2020

Die Kombination aus fruchtigem Design und nachhaltiger Mehrweg-Glasflasche hat die Jury überzeugt! Unsere Radlberger LIMÖ hat den Staatspreis "Smart Packaging" in der Kategorie Branding gewonnen. Darauf trinken wir erstmal ein Schlückchen LIMÖ, wer stoßt mit uns an? Weitere Informationen könnt ihr gerne hier nachlesen: https://eggergetraenke.at/neuigkeiten/radlberger-limoe-erhaelt-fuer-die-neu-entwickelte-mehrweg-glasflasche-staatspreis-smart-packaging-in-der-kategorie-branding/

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Radlberger LIMÖ ausgezeichnet

Unsere Mehrweg-Glasflasche holt sich den 1. Platz des Staatspreises Smart Packaging

Radlberger LIMÖ goes Instagram und Facebook

Als Limonade am Puls der Zeit findet ihr uns ab sofort auch auf Instagram und Facebook.

Umweltschutz kann so gut schmecken

Unsere Umwelt ist uns wichtig und deswegen war für uns klar - auch wir wollen einen wichtigen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten.