Radlberger LIMÖ ausgezeichnet

18. November 2020

Die Kombination aus fruchtigem Design und nachhaltiger Mehrweg-Glasflasche hat die Jury überzeugt! Unsere Radlberger LIMÖ hat den Staatspreis "Smart Packaging" in der Kategorie Branding gewonnen. Darauf trinken wir erstmal ein Schlückchen LIMÖ, wer stoßt mit uns an? Weitere Informationen könnt ihr gerne hier nachlesen: https://eggergetraenke.at/neuigkeiten/radlberger-limoe-erhaelt-fuer-die-neu-entwickelte-mehrweg-glasflasche-staatspreis-smart-packaging-in-der-kategorie-branding/

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

LIMÖ Winter Gewinnspiel

Gewinne ein Winterabenteuer für die ganze Familie! ‍‍‍
Verbringe einen unvergesslichen Familienurlaub (3 Nächte) für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. ALL-INKLUSIVE PREMIUM Verpflegung im Familotel Landgut Furtherwirt**** in Kirchdorf in Tirol. 

Hier geht's zu unserem Instagram-Kanal um teilzunehmen.

Das neue CÖLA erfrischt natürlich

Natürlich erfrischend. Weniger süß. Keine Frucht – Genauso unwiderstehlich: unser neues Radlberger CÖLA.

LIMÖ bekommt ZUWACHS!

Schon entdeckt? Bei INTERSPAR und EUROSPAR gibt es LIMÖ exklusiv in den Sorten Ananas und Pink Grapefruit!