Fotocredit Marius Höfinger

Es geht los!

21. Februar 2020

Die ersten Radlberger LIMÖ Flaschen sind auf dem Weg!

Die ersten Flaschen sind auf unserer neuen Glasanlage produziert und in die nachhaltigen 6er Kisten gepackt worden und befinden sich auf dem Weg ins Regal. Du findest uns bei Spar, Interspar und Eurospar. Also fahr vorbei und gönn‘ dir den vollen, fruchtigen Radlberger LIMÖnadengeschmack in der umweltfreundlichen 1L Glas-Mehrwegflasche.

 

Fotocredit Marius Höfinger

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

LIMÖ Winter Gewinnspiel

Gewinne ein Winterabenteuer für die ganze Familie! ‍‍‍
Verbringe einen unvergesslichen Familienurlaub (3 Nächte) für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. ALL-INKLUSIVE PREMIUM Verpflegung im Familotel Landgut Furtherwirt**** in Kirchdorf in Tirol. 

Hier geht's zu unserem Instagram-Kanal um teilzunehmen.

Das neue CÖLA erfrischt natürlich

Natürlich erfrischend. Weniger süß. Keine Frucht – Genauso unwiderstehlich: unser neues Radlberger CÖLA.

LIMÖ bekommt ZUWACHS!

Schon entdeckt? Bei INTERSPAR und EUROSPAR gibt es LIMÖ exklusiv in den Sorten Ananas und Pink Grapefruit!