Weniger Zucker, mehr Fruchtsaft und besser für die Umwelt

15. Februar 2020

Die neue Radlberger LIMÖ!

Aus Radlberger wird Radlberger LIMÖ – das Ö steht dabei für Österreich. Neben den bekannten Sorten wie Orange und Zitrone war es uns daher wichtig zusätzlich die Sorte Himbeere, als einen österreichischen Klassiker anzubieten. Wir haben uns viel Gedanken gemacht und uns eure Wünsche zu Herzen genommen – daher wurde bei allen drei Geschmacksrichtungen der Fruchtsaftanteil erhöht und bis zu 30 Prozent an Zucker eingespart. Auch der Einsatz von künstlichen Süßstoffen kam für uns nicht in Frage – sowohl aus Geschmacksgründen als auch zum Schutz der Natürlichkeit.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

LIMÖ jetzt auch bei Billa und Billa Plus

Radlberger LIMÖ ausgezeichnet

Unsere Mehrweg-Glasflasche holt sich den 1. Platz des Staatspreises Smart Packaging

Radlberger LIMÖ goes Instagram und Facebook

Als Limonade am Puls der Zeit findet ihr uns ab sofort auch auf Instagram und Facebook.