Das neue CÖLA erfrischt natürlich

14. Juni 2022

Manche Dinge kann man nicht besser machen – andere schon. Darum haben wir mit CÖLA unser eigenes, natürliches und vor allem weniger süßes Cola entwickelt. CÖLA gehört zu den wenigen Ausnahmen am Markt, die noch das natürliche Extrakt der Kolanuss enthalten. CÖLA ist also natürlich erfrischend – und zwar im doppelten Wortsinn: Wurde doch um 30 % weniger Zucker als in herkömmlichen Limonaden eingesetzt. Das Ö im CÖLA betont die Herkunft Österreich und den ökologischen Aspekt, wird das Produkt doch in Glasflaschen, die immer wieder befüllt werden können, verkauft.

Wir lieben Fruchtlimonade seit mehr als 30 Jahren. Und weil wir wissen, dass sich Geschmäcker ändern, setzen wir auf mehr Geschmack und weniger Zucker. Wir verzichten auf Süßstoffe und füllen in zeitgemäße Glas-Mehrwegflaschen ab. So geht Sommer heute. CÖLA enthält 31 kcal pro 100 ml und kommt ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe aus – kurzum: „Außen cool – innen CÖLA.“

Das Produkt ist bei Billa, Billa Plus, ADEG und in Kürze auch bei Eurospar und Interspar in der umweltfreundlichen 1 Liter Glas-Mehrwegflasche sowie bei Billa Plus in der 0,5 l PET-Flasche für unterwegs erhältlich.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Das neue CÖLA erfrischt natürlich

Natürlich erfrischend. Weniger süß. Keine Frucht – Genauso unwiderstehlich: unser neues Radlberger CÖLA.

Dein #gewusstbewusst Gewinn für mehr Nachhaltigkeit

Diesen Monat #gewusstbewusst genießen & tolle LIMÖ Genießer- und Probierpakete gewinnen.

LIMÖ bekommt ZUWACHS!

Schon entdeckt? Bei INTERSPAR und EUROSPAR gibt es LIMÖ exklusiv in den Sorten Ananas und Pink Grapefruit!