Zitrone rechts
Himbeere Links
Blatt

Glasklar am Puls der Zeit Neuigkeiten

LIMÖ jetzt auch bei Billa und Billa Plus

Radlberger LIMÖ ausgezeichnet

Unsere Mehrweg-Glasflasche holt sich den 1. Platz des Staatspreises Smart Packaging

Radlberger LIMÖ goes Instagram und Facebook

Als Limonade am Puls der Zeit findet ihr uns ab sofort auch auf Instagram und Facebook.

Umweltschutz kann so gut schmecken

Unsere Umwelt ist uns wichtig und deswegen war für uns klar - auch wir wollen einen wichtigen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten.

Fotocredit Marius Höfinger

Es geht los!

Die ersten Flaschen sind auf unserer neuen Glasanlage produziert und in die nachhaltigen 6er Kisten gepackt worden und befinden sich auf dem Weg ins Regal.

Weniger Zucker, mehr Fruchtsaft und besser für die Umwelt

Die österreichische Traditionsmarke Radlberger geht neue Wege und kündigt „eine Revolution im Limonadenregal“ an: Unter dem prägnanten Namen LIMÖ wird erstmals österreichweit im Lebensmittelhandel eine Limonade im zeitgemäßen, umweltschonenden GlasMehrweggebinde angeboten.